Bettina Vissa
Management Assistant

Seit Februar 2019 bin ich als Management Assistant bei SUSANNEGRAU Consulting GmbH in einem reduzierten Pensum tätig und zuständig für die Organisation und Betreuung des Sekretariates. Ich unterstütze Susanne Grau im administrativen Bereich in ihren diversen Tätigkeitsgebieten, unter anderem beim ACFE Switzerland Chapter oder bei der Aufbereitung redaktioneller Inhalte für Publikationen.

Nach 16 Jahren Engagement in der Kultur, wo ich beim Theater Kammerspiele Seeb die kaufmännische Leitung inne hatte, arbeite ich seit 1. Oktober 2023 als Assistenz der Gruppenleitung bei suisseplan Ingenieure AG. Bevor ich zum Theater und in die Kulturbranche kam, war ich in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Aufgewachsen in Zürich bildete ich mich nach der Matura zur eidg. dipl. Leiterin Marketing Kommunikation aus und betreute als Account Director und strategische Planerin nationale und internationale Etats. Während einigen Jahren führte ich als selbständige Inhaberin die Agentur BETTINA VISSA COMMUNICATION und bot Kommunikationsberatung auf Projektbasis an.

Ich bin eine sehr offene, fröhliche und kommunikative Person und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.